Programm, News und Infos

Samstag 31.10.2015 – 10:00 bis 14:00 Uhr
IHK Köln im Guilleaume Saal



Dieses Jahr erwarten Euch wiederum viele interessante Impulse, die 2015 unter drei Überschriften stehen:

1. Wir haben´s getan!

Junge und erfahrene Gründer erzählen Euch in ihren Kurzvorträgen die Geschichten Ihrer Gründung. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber erwartet verrückte Ideen, spannende Erfolgsgeschichten und tolle Menschen!

2. You better know!

Wir haben für Euch einige hochkarätige Referenten gewinnen können, die einige Themen rund um das Thema “Gründung” ansprechen und Euch auf Erfolgsfaktoren und Stolpersteine bei einer solchen Unternehmung aufmerksam machen werden.

3. Unterstützer bei der Gründung und anderen Lebensbereichen!

Vor Ort werden für Euch zusätzlich eine Auswahl an Unternehmen und Ansprechpartner präsent sein, die Euch bei Eurer Gründung, aber auch anderen Lebensbereichen unterstützen und beraten können. Einfach ansprechen!

Mario TrulecProgramm